Linteloo Tulipani Stuhl
Der traditionelle Esszimmerstuhl mit einer modernen Note; der Linteloo Tulipani Stuhl!
- Sicherheit beim Kauf
- CBW-erkannt
- Professionelle Lieferung
Designer Roderick Vos
Der Linteloo Tulipani ist ein Upgrade des klassischen Esszimmerstuhls. Der Stuhl ist aus Holz, hat jedoch einen unglaublichen Sitzkomfort! Vos hat die menschliche Größe für das Design dieses Stuhls verwendet, so dass die Kurven des Stuhls perfekt zum Körper geformt sind und Sie so ein langes Nickerchen genießen können.
Dieser Stuhl ist in verschiedenen Farben erhältlich und passt in fast jedes Esszimmer. Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe):
- 44 x 55 x 86 cm
Artikelnummer | 282116 |
---|---|
Designers | Roderick Vos |
Marke | Linteloo |
Die 1993 gegründete niederländische Marke Linteloo hat sich zu einer weltweit führenden Designmöbelmarke entwickelt! Linteloo-Möbel strahlen Wärme und Geborgenheit aus. Die Linteloo-Kollektion ist alles andere als nüchtern. Die Sofas, Tische, Sessel und anderen Produkte sind ein bisschen extravaganter als die anderer Marken.
Alle Produkte anzeigen von LintelooHier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Versand, Rückgabe und mehr. Sie haben eine Frage? Wahrscheinlich ist die Antwort hier zu finden! Sie können die Antwort nicht finden? Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir liefern in ganz Deutschland*, Österreich und der Schweiz. In einem Umkreis von 150 km um Venlo betragen die Lieferkosten im Full Service 99 €. Alles was darüber hinaus liegt überprüfen wir gerne mit Ihrer Anfrage. *Lieferung Inseln auf Anfrage! Bei Bestellungen, die per Paketdienst verschickt werden, richten sich die Versandkosten nach der Größe des Produkts. Für kleinere Produkte zahlen Sie 4,95 €, für größere Produkte 19 €. Wenn Sie Ihre Bestellung bei uns abholen, fallen keine Versandkosten an.
Wie lange ist die Lieferzeit für meine Bestellung?
Grundsätzlich streben wir an, unsere Lagerartikel innerhalb von 5 bis 10 Werktagen auszuliefern. Mit der Post kann es manchmal etwas schneller gehen. Wenn der Artikel bestellt werden muss, sind wir auf den Lieferanten angewiesen. Wenden Sie sich an einen Verkaufsberater, um ein genaueres Lieferdatum zu erfahren.
Kann ich meine Bestellung selbst abholen?
Es ist möglich, Ihre Bestellung in einem unserer Geschäfte abzuholen. Auf diese Weise zahlen Sie keine Versandkosten.
Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Online haben Sie verschiedenen Möglicheiten zu bezahlen, von giropay und Kreditkarte bis Sofortüberweisung.
Ich habe Probleme mit der Bezahlung meiner Bestellung
Sie können Ihre Bestellung nicht über unsere Website bezahlen? Bitte kontaktieren Sie uns, wir prüfen gerne, ob wir das Problem lösen können.
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Für Artikel gilt eine Rückgabefrist von 14 Tagen. Die Versandkosten gehen zu Ihren Lasten. Bitte beachten Sie, dass Artikel, die speziell für Sie angefertigt oder für Sie individuell angefertigt wurden, nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden können.
Habe ich eine Garantie auf meinen Kauf bei Berden?
Zusätzlich zur Herstellergarantie, die variieren kann, haben Sie dank der CBW-Garantie eine 2-jährige Garantie auf alle neuen Produkte, die Sie in unserem Webshop kaufen.
All in House Service
Bei Ihrem Kauf von neuen gepolsterten Möbeln haben Sie die Möglichkeit, den All-in-House-Premium-Service in Anspruch zu nehmen. Mit dem All-in-House-Premium-Service erhalten Sie 7 Jahre zusätzlichen Konstruktionsservice, Fleckenschutz und Pflegeprodukte. Sie müssen sich also in den nächsten 7 Jahren keine Sorgen um Service und Garantie machen. Erfragen Sie über das Angebotsformular die Möglichkeiten für den All-in-House-Service.