de Sede DS-2100 Bürostuhl
Lange Meetings, Besprechungen etc. sind auf auf diesem Stuhl kein Problem!
- Sicherheit beim Kauf
- CBW-erkannt
- Professionelle Lieferung
Der Bürostuhl DS-2100 von de Sede ist auch als ""das Skelett"" bekannt. Wenn Sie sich den Stuhl ansehen, vestehen Sie warum. Der Stuhl basiert auf der Form des menschlichen Skeletts. Die Lamellen des Stuhls sind getrennt voneinander platziert, so dass der Stuhl sich ganz der Körperform anpasst und somit optimalen Komfort bietet.
Der DS-2100 ist in drei Varianten erhältlich:
Chefsessel: 68 x 75-90 x 122-136 cm
Konferenzstuhl mit Armlehnen: 68 x 79 x 93-107 cm
Konferenzstuhl ohne Armlehne: 65 x 79 x 93-107 cm
Artikelnummer | 275499 |
---|---|
Marke | de Sede |
Seit 1962 stellt de Sede Qualitätsmöbel her, wobei der Schwerpunkt auf traditioneller Handwerkskunst und Innovationskraft liegt. Mit ihren einzigartigen Lederprodukten will de Sede weltweit die Sinne anregen und jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Dazu trägt jeder Meister in der Schweizer Werkstatt mit seiner Handarbeit bei.
Alle Produkte anzeigen von de SedeHier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Versand, Rückgabe und mehr. Sie haben eine Frage? Wahrscheinlich ist die Antwort hier zu finden! Sie können die Antwort nicht finden? Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir liefern in ganz Deutschland*, Österreich und der Schweiz. In einem Umkreis von 150 km um Venlo betragen die Lieferkosten im Full Service 99 €. Alles was darüber hinaus liegt überprüfen wir gerne mit Ihrer Anfrage. *Lieferung Inseln auf Anfrage! Bei Bestellungen, die per Paketdienst verschickt werden, richten sich die Versandkosten nach der Größe des Produkts. Für kleinere Produkte zahlen Sie 4,95 €, für größere Produkte 19 €. Wenn Sie Ihre Bestellung bei uns abholen, fallen keine Versandkosten an.
Wie lange ist die Lieferzeit für meine Bestellung?
Grundsätzlich streben wir an, unsere Lagerartikel innerhalb von 5 bis 10 Werktagen auszuliefern. Mit der Post kann es manchmal etwas schneller gehen. Wenn der Artikel bestellt werden muss, sind wir auf den Lieferanten angewiesen. Wenden Sie sich an einen Verkaufsberater, um ein genaueres Lieferdatum zu erfahren.
Kann ich meine Bestellung selbst abholen?
Es ist möglich, Ihre Bestellung in einem unserer Geschäfte abzuholen. Auf diese Weise zahlen Sie keine Versandkosten.
Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Online haben Sie verschiedenen Möglicheiten zu bezahlen, von giropay und Kreditkarte bis Sofortüberweisung.
Ich habe Probleme mit der Bezahlung meiner Bestellung
Sie können Ihre Bestellung nicht über unsere Website bezahlen? Bitte kontaktieren Sie uns, wir prüfen gerne, ob wir das Problem lösen können.
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Für Artikel gilt eine Rückgabefrist von 14 Tagen. Die Versandkosten gehen zu Ihren Lasten. Bitte beachten Sie, dass Artikel, die speziell für Sie angefertigt oder für Sie individuell angefertigt wurden, nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden können.
Habe ich eine Garantie auf meinen Kauf bei Berden?
Zusätzlich zur Herstellergarantie, die variieren kann, haben Sie dank der CBW-Garantie eine 2-jährige Garantie auf alle neuen Produkte, die Sie in unserem Webshop kaufen.
All in House Service
Bei Ihrem Kauf von neuen gepolsterten Möbeln haben Sie die Möglichkeit, den All-in-House-Premium-Service in Anspruch zu nehmen. Mit dem All-in-House-Premium-Service erhalten Sie 7 Jahre zusätzlichen Konstruktionsservice, Fleckenschutz und Pflegeprodukte. Sie müssen sich also in den nächsten 7 Jahren keine Sorgen um Service und Garantie machen. Erfragen Sie über das Angebotsformular die Möglichkeiten für den All-in-House-Service.