Muuto Visu Sessel
Der Muuto Visu Sessel ist schön in seiner Einfachheit!
- Minimalistisches skandinavisches Design
- Ein Blickfang in jedem Interieur
- In verschiedenen Versionen möglich
- Sicherheit beim Kauf
- CBW-erkannt
- Professionelle Lieferung
Der Muuto Visu Sessel ist schön in seiner Einfachheit. Er ist die Lounge-Version des Muuto Visu Esszimmerstuhls. Die Essenz des Designs ist in diesem Sessel erhalten geblieben: Handwerkskunst, ein einfaches Design mit großer Persönlichkeit.
Visu ist mit und ohne Polsterung erhältlich. Das Holz des Sitzes und der Basis ist in verschiedenen Farben erhältlich. Wenn Sie sich für eine Polsterung entscheiden, können Sie zwischen Stoff, Segeltuch und Leder wählen.
Artikelnummer | 327309 |
---|---|
Designers | Mika Tolvanen |
Marke | Muuto |
Muuto ist eine Marke aus Dänemark, die es seit 2007 gibt. Muuto strebt danach, die skandinavische Designtradition mit neuen und originellen Perspektiven zu erweitern. Der Name kommt daher von dem finnischen Wort "neue Perspektive", auch bekannt als Muutos. Die Produkte zeichnen sich durch ihr schlichtes, aber elegantes Aussehen aus.
Alle Produkte anzeigen von MuutoHier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Versand, Rückgabe und mehr. Sie haben eine Frage? Wahrscheinlich ist die Antwort hier zu finden! Sie können die Antwort nicht finden? Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir liefern in ganz Deutschland*, Österreich und der Schweiz. In einem Umkreis von 150 km um Venlo betragen die Lieferkosten im Full Service 99 €. Alles was darüber hinaus liegt überprüfen wir gerne mit Ihrer Anfrage. *Lieferung Inseln auf Anfrage! Bei Bestellungen, die per Paketdienst verschickt werden, richten sich die Versandkosten nach der Größe des Produkts. Für kleinere Produkte zahlen Sie 4,95 €, für größere Produkte 19 €. Wenn Sie Ihre Bestellung bei uns abholen, fallen keine Versandkosten an.
Wie lange ist die Lieferzeit für meine Bestellung?
Grundsätzlich streben wir an, unsere Lagerartikel innerhalb von 5 bis 10 Werktagen auszuliefern. Mit der Post kann es manchmal etwas schneller gehen. Wenn der Artikel bestellt werden muss, sind wir auf den Lieferanten angewiesen. Wenden Sie sich an einen Verkaufsberater, um ein genaueres Lieferdatum zu erfahren.
Kann ich meine Bestellung selbst abholen?
Es ist möglich, Ihre Bestellung in einem unserer Geschäfte abzuholen. Auf diese Weise zahlen Sie keine Versandkosten.
Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Online haben Sie verschiedenen Möglicheiten zu bezahlen, von giropay und Kreditkarte bis Sofortüberweisung.
Ich habe Probleme mit der Bezahlung meiner Bestellung
Sie können Ihre Bestellung nicht über unsere Website bezahlen? Bitte kontaktieren Sie uns, wir prüfen gerne, ob wir das Problem lösen können.
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Für Artikel gilt eine Rückgabefrist von 14 Tagen. Die Versandkosten gehen zu Ihren Lasten. Bitte beachten Sie, dass Artikel, die speziell für Sie angefertigt oder für Sie individuell angefertigt wurden, nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden können.
Habe ich eine Garantie auf meinen Kauf bei Berden?
Zusätzlich zur Herstellergarantie, die variieren kann, haben Sie dank der CBW-Garantie eine 2-jährige Garantie auf alle neuen Produkte, die Sie in unserem Webshop kaufen.
All in House Service
Bei Ihrem Kauf von neuen gepolsterten Möbeln haben Sie die Möglichkeit, den All-in-House-Premium-Service in Anspruch zu nehmen. Mit dem All-in-House-Premium-Service erhalten Sie 7 Jahre zusätzlichen Konstruktionsservice, Fleckenschutz und Pflegeprodukte. Sie müssen sich also in den nächsten 7 Jahren keine Sorgen um Service und Garantie machen. Erfragen Sie über das Angebotsformular die Möglichkeiten für den All-in-House-Service.