HAY Can Sessel
Der HAY Can ist nicht nur ein Sessel!
- Großer Sitzkomfort
- Viele Ausführungsoptionen
- Einzigartiges Design von Ronan und Erwan Bouroullec
- Sicherheit beim Kauf
- CBW-erkannt
- Professionelle Lieferung
Der HAY Can Sessel hat ein einzigartiges Design. Die beiden Designer & Bouroullec-Brüder wollten einen Sessel entwerfen, der sich vom Durchschnitt unterscheidet. Das ist ihnen mit diesem schönen Stuhl gelungen. Der Sessel besteht aus drei separaten Komponenten: den Kissen, dem Gestell und der Polsterung an den Seiten. Das bedeutet, dass es viele Möglichkeiten gibt, einen einzigartigen Sessel zusammenzustellen.
Neben diesem schönen Sessel ist Can auch als 2-Sitzer oder 3-Sitzer Sofa erhältlich.
Artikelnummer | 325274 |
---|---|
Designers | Ronan & Erwan Bouroullec |
Marke | HAY |
HAY ist eine dänische Designmarke, die 2002 gegründet wurde. In diesen 20 Jahren hat sie sich zu einer bekannten und beliebten Marke in der Designwelt entwickelt. HAY lässt sich vor allem von dänischen Möbeln aus den 1950er- und 1960er-Jahren inspirieren. HAY arbeitet sowohl mit etablierten als auch mit neuen Designern zusammen, um seine Kollektion zusammenzustellen.
Alle Produkte anzeigen von HAYHier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Versand, Rückgabe und mehr. Sie haben eine Frage? Wahrscheinlich ist die Antwort hier zu finden! Sie können die Antwort nicht finden? Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir liefern in ganz Deutschland*, Österreich und der Schweiz. In einem Umkreis von 150 km um Venlo betragen die Lieferkosten im Full Service 99 €. Alles was darüber hinaus liegt überprüfen wir gerne mit Ihrer Anfrage. *Lieferung Inseln auf Anfrage! Bei Bestellungen, die per Paketdienst verschickt werden, richten sich die Versandkosten nach der Größe des Produkts. Für kleinere Produkte zahlen Sie 4,95 €, für größere Produkte 19 €. Wenn Sie Ihre Bestellung bei uns abholen, fallen keine Versandkosten an.
Wie lange ist die Lieferzeit für meine Bestellung?
Grundsätzlich streben wir an, unsere Lagerartikel innerhalb von 5 bis 10 Werktagen auszuliefern. Mit der Post kann es manchmal etwas schneller gehen. Wenn der Artikel bestellt werden muss, sind wir auf den Lieferanten angewiesen. Wenden Sie sich an einen Verkaufsberater, um ein genaueres Lieferdatum zu erfahren.
Kann ich meine Bestellung selbst abholen?
Es ist möglich, Ihre Bestellung in einem unserer Geschäfte abzuholen. Auf diese Weise zahlen Sie keine Versandkosten.
Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Online haben Sie verschiedenen Möglicheiten zu bezahlen, von giropay und Kreditkarte bis Sofortüberweisung.
Ich habe Probleme mit der Bezahlung meiner Bestellung
Sie können Ihre Bestellung nicht über unsere Website bezahlen? Bitte kontaktieren Sie uns, wir prüfen gerne, ob wir das Problem lösen können.
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Für Artikel gilt eine Rückgabefrist von 14 Tagen. Die Versandkosten gehen zu Ihren Lasten. Bitte beachten Sie, dass Artikel, die speziell für Sie angefertigt oder für Sie individuell angefertigt wurden, nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden können.
Habe ich eine Garantie auf meinen Kauf bei Berden?
Zusätzlich zur Herstellergarantie, die variieren kann, haben Sie dank der CBW-Garantie eine 2-jährige Garantie auf alle neuen Produkte, die Sie in unserem Webshop kaufen.
All in House Service
Bei Ihrem Kauf von neuen gepolsterten Möbeln haben Sie die Möglichkeit, den All-in-House-Premium-Service in Anspruch zu nehmen. Mit dem All-in-House-Premium-Service erhalten Sie 7 Jahre zusätzlichen Konstruktionsservice, Fleckenschutz und Pflegeprodukte. Sie müssen sich also in den nächsten 7 Jahren keine Sorgen um Service und Garantie machen. Erfragen Sie über das Angebotsformular die Möglichkeiten für den All-in-House-Service.