Artifort F154 F156 Sessel
Der Artifort F154-F156 ist ein luxuriöser Stuhl mit wunderbarem Sitzkomfort!
- Luxuriöser Sessel
- Optimaler Sitzkomfort
- Einfach zu pflegen
- Einfach nach Ihren eigenen Wünschen zusammenstellen
- Sicherheit beim Kauf
- CBW-erkannt
- Professionelle Lieferung
Designer Geoffrey D. Harcourt RDI
Die luxuriösen Stühle F154 und F156 wurden 1985 von Geoffrey D. Harcourt RDI entworfen. Seine Philosophie ist, dass der Stuhl sich nach den Menschen richten sollten und nicht umgekehrt. Der Sessel F154-F156 ist schön gestaltet und bietet optimalen Komfort. Der Stuhl ist nicht nur im Wohnzimmer, sondern auch am Schreibtisch in Ihrem Büro gut aufgehoben. Diese Stühle ähneln den Sitzen F141 und F142, die gleichermaßen komfortabel sind und ein zeitloses Design aufweisen.
Den F154-F156 Sessel selber zusammenstellen
Der F154-F156 kann mit verschiedenen Stoffen oder Leder bezogen werden, so dass Sie den Stuhl nach Ihren eigenen Wünschen zusammenstellen können. Es gibt endlose Möglichkeiten in Bezug auf die Farben. Erhältlich in zwei Versionen, mit einem Rahmen als 5-Fuß in Chrom oder mit einem Tellerfuß. Diese Versionen haben beide Armlehnen und sind drehbar. Fragen Sie uns nach den vielen Möglichkeiten.Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe)
82 x 68 x 93 cm
Artikelnummer | 288146 |
---|---|
Designers | Geoffrey D. Harcourt RDI |
Marke | Artifort |
Artifort ist eine niederländische Marke, die seit langem für ihr zeitloses Design bekannt ist. Der Name des Unternehmens setzt sich aus den Worten Art und Fortis zusammen. Mit anderen Worten: Kunst und Kraft. Die Botschaft, die Artifort damit vermitteln will, ist, dass ihre Möbel nicht nur äußerst kunstvoll, sondern auch äußerst langlebig sind.
Alle Produkte anzeigen von ArtifortArtifort Eternal elegance | 10% Rabatt
In einer Welt, in der Trends kommen und gehen, haben Designs, die die Zeit überdauern, etwas magisches. Um die Bedeutung zeitlosen Designs zu unterstreichen, profitieren Sie im Rahmen dieser Aktion von 10% Rabatt auf alle Geoffrey D. Harcourt-Sessel.
Klicken Sie hier für die Aktionsbedingungen
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Versand, Rückgabe und mehr. Sie haben eine Frage? Wahrscheinlich ist die Antwort hier zu finden! Sie können die Antwort nicht finden? Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir liefern in ganz Deutschland*, Österreich und der Schweiz. In einem Umkreis von 150 km um Venlo betragen die Lieferkosten im Full Service 99 €. Alles was darüber hinaus liegt überprüfen wir gerne mit Ihrer Anfrage. *Lieferung Inseln auf Anfrage! Bei Bestellungen, die per Paketdienst verschickt werden, richten sich die Versandkosten nach der Größe des Produkts. Für kleinere Produkte zahlen Sie 4,95 €, für größere Produkte 19 €. Wenn Sie Ihre Bestellung bei uns abholen, fallen keine Versandkosten an.
Wie lange ist die Lieferzeit für meine Bestellung?
Grundsätzlich streben wir an, unsere Lagerartikel innerhalb von 5 bis 10 Werktagen auszuliefern. Mit der Post kann es manchmal etwas schneller gehen. Wenn der Artikel bestellt werden muss, sind wir auf den Lieferanten angewiesen. Wenden Sie sich an einen Verkaufsberater, um ein genaueres Lieferdatum zu erfahren.
Kann ich meine Bestellung selbst abholen?
Es ist möglich, Ihre Bestellung in einem unserer Geschäfte abzuholen. Auf diese Weise zahlen Sie keine Versandkosten.
Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Online haben Sie verschiedenen Möglicheiten zu bezahlen, von giropay und Kreditkarte bis Sofortüberweisung.
Ich habe Probleme mit der Bezahlung meiner Bestellung
Sie können Ihre Bestellung nicht über unsere Website bezahlen? Bitte kontaktieren Sie uns, wir prüfen gerne, ob wir das Problem lösen können.
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Für Artikel gilt eine Rückgabefrist von 14 Tagen. Die Versandkosten gehen zu Ihren Lasten. Bitte beachten Sie, dass Artikel, die speziell für Sie angefertigt oder für Sie individuell angefertigt wurden, nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden können.
Habe ich eine Garantie auf meinen Kauf bei Berden?
Zusätzlich zur Herstellergarantie, die variieren kann, haben Sie dank der CBW-Garantie eine 2-jährige Garantie auf alle neuen Produkte, die Sie in unserem Webshop kaufen.
All in House Service
Bei Ihrem Kauf von neuen gepolsterten Möbeln haben Sie die Möglichkeit, den All-in-House-Premium-Service in Anspruch zu nehmen. Mit dem All-in-House-Premium-Service erhalten Sie 7 Jahre zusätzlichen Konstruktionsservice, Fleckenschutz und Pflegeprodukte. Sie müssen sich also in den nächsten 7 Jahren keine Sorgen um Service und Garantie machen. Erfragen Sie über das Angebotsformular die Möglichkeiten für den All-in-House-Service.