Label Hidde Soft Sessel
Sitzen Sie im Hidde Soft noch komfortabler!
- Genießen Sie noch mehr Komfort mit der extra weichen Sitzpolsterung
- Einfach zu pflegen
- Sicherheit beim Kauf
- CBW-erkannt
- Professionelle Lieferung
Der Hidde ist eine Erfolgsgeschichte von Label. Designer Gerard van den Berg hat darum an diesem Erfolg angeknüpft und den neuen gepolsterten Hidde entwickelt; den Hidde Soft!
Das Design des Label Hidde Soft Sessels
Der Sessel Label Hidde Soft, benannt nach dem Enkel des Designers, ist das weichere Modell, mit dem Sie sich noch besser fühlen. Das Baseball-Design des Hidde Soft macht es verlockend, den Platz einzunehmen. Entspannen Sie sich komplett im Herzen des Sessels.
Wie der normale Label Hidde Sessel ist der Hidde Soft direkt verfügbar in: Yak Leder, Bald Castanya Leder und Indian Buffel Leder. Im Gegensatz dazu ist die Füllung durch eine Schicht hochwertigen Kaltschaums mit Dacron besonders weich. Darüber hinaus profitiert der Sessel von einer möglichst geringen Pflege. Mit einem sauberen, trockenen Tuch abwischen, ist ausreichend.
Abmessungen in cm (Breite x Tiefe x Höhe): 94 x 94 x 87,5 (Sitzhöhe 41 cm)
Ergänzen Sie Ihren Sitzbereich
Willst du mehr Entspannung? Denken Sie an den passenden Hocker, der in den gleichen Ledersorten erhältlich ist. Bestellen Sie einen der Sessel ab Lager und genießen Sie Ihren Label Hidde Soft innerhalb weniger Tage.
Artikelnummer | 281710 |
---|---|
Designers | Gerard van den Berg |
Marke | Label |
LABEL Vandenberg wurde 1991 von dem Designer Gerard van den Berg gegründet und hat sich auf den Entwurf und die Produktion von hochwertigen Sitzmöbeln spezialisiert. Die Art und Weise, wie LABEL Vandenberg seine Produkte herstellt, zeichnet sich durch echte Handwerkskunst und ein Auge für reines niederländisches Design aus. LABEL Vandenberg hat eine schöne und vielfältige Kollektion.
Alle Produkte anzeigen von LABELLABEL Vandenberg | Hidde + Mali Kampagne
Bis zum 31. Dezember 2024 sind der Esszimmerstuhl Mali und der Drehsessel Hidde in den Lederarten Skora und Bovino zu besonders attraktiven Preisen erhältlich.
Klicken Sie hier für die Aktionsbedingungen
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Versand, Rückgabe und mehr. Sie haben eine Frage? Wahrscheinlich ist die Antwort hier zu finden! Sie können die Antwort nicht finden? Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir liefern in ganz Deutschland*, Österreich und der Schweiz. In einem Umkreis von 150 km um Venlo betragen die Lieferkosten im Full Service 99 €. Alles was darüber hinaus liegt überprüfen wir gerne mit Ihrer Anfrage. *Lieferung Inseln auf Anfrage! Bei Bestellungen, die per Paketdienst verschickt werden, richten sich die Versandkosten nach der Größe des Produkts. Für kleinere Produkte zahlen Sie 4,95 €, für größere Produkte 19 €. Wenn Sie Ihre Bestellung bei uns abholen, fallen keine Versandkosten an.
Wie lange ist die Lieferzeit für meine Bestellung?
Grundsätzlich streben wir an, unsere Lagerartikel innerhalb von 5 bis 10 Werktagen auszuliefern. Mit der Post kann es manchmal etwas schneller gehen. Wenn der Artikel bestellt werden muss, sind wir auf den Lieferanten angewiesen. Wenden Sie sich an einen Verkaufsberater, um ein genaueres Lieferdatum zu erfahren.
Kann ich meine Bestellung selbst abholen?
Es ist möglich, Ihre Bestellung in einem unserer Geschäfte abzuholen. Auf diese Weise zahlen Sie keine Versandkosten.
Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Online haben Sie verschiedenen Möglicheiten zu bezahlen, von giropay und Kreditkarte bis Sofortüberweisung.
Ich habe Probleme mit der Bezahlung meiner Bestellung
Sie können Ihre Bestellung nicht über unsere Website bezahlen? Bitte kontaktieren Sie uns, wir prüfen gerne, ob wir das Problem lösen können.
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Für Artikel gilt eine Rückgabefrist von 14 Tagen. Die Versandkosten gehen zu Ihren Lasten. Bitte beachten Sie, dass Artikel, die speziell für Sie angefertigt oder für Sie individuell angefertigt wurden, nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden können.
Habe ich eine Garantie auf meinen Kauf bei Berden?
Zusätzlich zur Herstellergarantie, die variieren kann, haben Sie dank der CBW-Garantie eine 2-jährige Garantie auf alle neuen Produkte, die Sie in unserem Webshop kaufen.
All in House Service
Bei Ihrem Kauf von neuen gepolsterten Möbeln haben Sie die Möglichkeit, den All-in-House-Premium-Service in Anspruch zu nehmen. Mit dem All-in-House-Premium-Service erhalten Sie 7 Jahre zusätzlichen Konstruktionsservice, Fleckenschutz und Pflegeprodukte. Sie müssen sich also in den nächsten 7 Jahren keine Sorgen um Service und Garantie machen. Erfragen Sie über das Angebotsformular die Möglichkeiten für den All-in-House-Service.