All in House Service | Just enjoy

Möchten Sie den All-in-House-Service nutzen? Unsere Verkaufsberater stehen Ihnen zur Verfügung und informieren Sie gerne über den All-in-House-Service.

Beim Kauf Ihres neuen gepolsterten Möbels haben Sie die Möglichkeit, den All-in-House-Premium-Service in Anspruch zu nehmen. Dieses zusätzliche Serviceprogramm geht über die normale CBW-Garantie von 2 Jahren hinaus. Mit dem All-in-House-Premium-Service müssen Sie sich in den nächsten 7 Jahren keine Sorgen um Service und Garantie machen. Sollte es dennoch innerhalb dieser 7 Jahre ein Problem geben, erhalten Sie eine schnelle und fachkundige Lösung.

All-in-House-Premium:

  • 7 Jahre zusätzlicher Konstruktionsservice;
  • 7 Jahre zusätzlicher Fleckenservice für Textilien;
  • 7 Jahre zusätzlicher Fleckenservice und Pflege für Leder und Lederoptik.

Konstruktionsservice

  • Entfernen von Pilling (Flusen) bei Textilien;
  • Straffen des Bezugs bei übermäßiger Faltenbildung oder Knittern;
  • Verstärken und/oder Auffüllen von festen Sitzflächen bei übermäßigem Einsinken;
  • Straffen von Gurten;
  • Reparieren oder Austauschen von Nosag-Federn und Innenfedern;
  • Reparieren von losen Nähten;
  • Reparieren von Bedienungsmechanismen;
  • Verstärken und/oder Auffüllen von losen Kissen;
  • Beseitigen von Quietsch- und Knarrgeräuschen;
  • Befestigen von losen Verbindungen, Knöpfen oder Federclips;
  • Reparieren oder Austauschen von elektrischen Teilen wie Motoren und Transformatoren.
Konstruktionsservice
Fleckenservice für Textilien

Fleckenservice für Textilien

Möbel mit textiler Polsterung werden mit einem hochwertigen Textilschutz behandelt. Der unsichtbare Faserbeschützer sorgt für optimalen Fleckenschutz, da Flecken leicht zu reinigen sind und Flüssigkeiten keine Chance haben, dauerhafte Flecken im Textil zu verursachen.

Zu den Fleckenservices für Textilien gehören Flecken, die durch folgende Ursachen verursacht wurden:

  • Nahrungsmittel (z. B. Tomatensoße, Bratensaft, Erdnussbutter, Schokoladenaufstrich, Marmelade, Ketchup, Mayonnaise oder Curry);
  • Getränke (z. B. Kaffee, Tee, heiße Schokolade, Cola, Fruchtsaft, Wein, Bier oder Likör);
  • Alle Ausscheidungen von Menschen und Säugetieren (z. B. Schweiß, Hautfett, Blut, Urin, Erbrochenes oder Kot).

Fleckenservice und Pflege für Leder und Lederoptik

Bei Möbeln mit einer Lederoberfläche erhältst du für die gesamte Serviceperiode hochwertige Pflegeprodukte. Die Pflegeprodukte sorgen dafür, dass das Leder oder Lederlook* die benötigte "Nahrung" erhält, um seine natürliche Geschmeidigkeit zu bewahren, optimal geschützt zu sein und vollständig gereinigt werden zu können.

Zu den Fleckenservices für Leder und Lederoptik gehören Flecken, die durch folgende Ursachen verursacht wurden:

  • Nahrungsmittel (z. B. Tomatensoße, Bratensaft, Erdnussbutter, Schokoladenaufstrich, Marmelade, Ketchup, Mayonnaise oder Curry);
  • Getränke (z. B. Kaffee, Tee, heiße Schokolade, Cola, Fruchtsaft, Wein, Bier oder Likör);
  • Alle Ausscheidungen von Menschen und Säugetieren (z. B. Schweiß, Hautfett, Blut, Urin, Erbrochenes oder Kot);
  • Kleidungsabrieb;
  • Kosmetika (z. B. Lippenstift oder Nagellack);
  • Kugelschreiber, auswaschbare Tinte oder Klebstoff;
  • Nachteilige Einflüsse von Medikamenteneinnahme;
  • Rissbildung (Craquelé-Effekt);
  • Bissmarken von Haustieren (einmalig);
  • Brandlöcher und Brandflecken (nur bei Leder).

* Für Lederoptik gilt der Fleckenservice für einen Zeitraum von 3 Jahren.
* Für geschliffenes, gewachstes und geöltes Leder gilt ein begrenzter Fleckenservice. Dieser Service gilt nur für Getränke und Lebensmittel.

Fleckenservice und Pflege für Leder und Lederoptik

Wie funktioniert All in House Service?

Der All-in-House-Premium-Service wird ausschließlich beim Kauf eines neuen Möbels gewährt. Nach erfolgter Registrierung erhalten Sie ein "All-in-House-Premium-Service-Zertifikat". Mit diesem Zertifikat können Sie während der gesamten 7-jährigen Serviceperiode den All-in-House-Premium-Service in Anspruch nehmen. Das All-in-House-Servicecenter steht Ihnen in dieser Zeit uneingeschränkt zur Verfügung. Bei Bedarf werden qualifizierte Möbelservice-Spezialisten kostenfrei beauftragt, um Ihr Möbelstück instand zu setzen.

Folgende Aspekte sind von der Serviceleistung ausgeschlossen:

  • Möbel, die unsachgemäß verwendet wurden, z. B. durch Schuld, Vorsatz oder Gewalt.
  • Produktspezifische Eigenschaften wie normale Abnutzung und Gebrauchsspuren*.

Als Kunde des All-in-House-Premium-Service haben Sie die Möglichkeit, bei Problemen, die nicht unter den offiziellen Service fallen, die Dienste der Möbelservice-Spezialisten zu einem reduzierten Tarif in Anspruch zu nehmen. Weitere Informationen zu den Gebühren entnehmen Sie bitte der Webseite www.allinhouse.nl/de.

^